Mysoft internationale Co., Ltd.

 

Hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft-Server 2012

Standard-Kleinkasten 1PK DVD 2CPU Windows Servers 2012 Englisch-R2/VM-Soem-Satz

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode Windows 10 en ventes
Gute Qualität Schlüsselcode Windows 10 en ventes
Sie taten eine große Joblieferung. Ich erhielt meinen Versand in 3days nach Zahlung, das bin erstaunlich.

—— Soedesh Baladien (von Holand)

Win10 und win8.1 kaufte ich alle perfekte Arbeit, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und das Verschiffen war, dankt Turing International Limited schnell.

—— Alexander (von Russland)

Coa-Aufkleber mit Installation Daten-Satz über Wolke Anteil sind die beste Wahl, damit ich dieses einfache und Kosten sparende Geschäft fördere. Dank Amanda

—— Edwin-karita (von Nigeria)

Ausgezeichnetes Produkt, wie erwartet angekommen. Ich war ein Benutzer von Büro 2016 und musste neues wegen Fenster 10. kaufen.

—— James Joan (von US)

Ich bin online Chat Jetzt

Standard-Kleinkasten 1PK DVD 2CPU Windows Servers 2012 Englisch-R2/VM-Soem-Satz

China Standard-Kleinkasten 1PK DVD 2CPU Windows Servers 2012 Englisch-R2/VM-Soem-Satz fournisseur
Standard-Kleinkasten 1PK DVD 2CPU Windows Servers 2012 Englisch-R2/VM-Soem-Satz fournisseur Standard-Kleinkasten 1PK DVD 2CPU Windows Servers 2012 Englisch-R2/VM-Soem-Satz fournisseur Standard-Kleinkasten 1PK DVD 2CPU Windows Servers 2012 Englisch-R2/VM-Soem-Satz fournisseur Standard-Kleinkasten 1PK DVD 2CPU Windows Servers 2012 Englisch-R2/VM-Soem-Satz fournisseur

Großes Bild :  Standard-Kleinkasten 1PK DVD 2CPU Windows Servers 2012 Englisch-R2/VM-Soem-Satz

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Hong Kong/Singapur/Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: microsoft Certified
Modellnummer: Server 2012 R2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: contact us
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 1-3 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Paket:: trennen Sie Satz Soem-2012 R2 Anwendung:: Globale Bereichsaktivierung
Aktivierung:: DVD-Installationsprogramm COA Lizenz: 100% arbeitend für Lebenszeit
Benutzer:: CALS 5 Skype:: astanagroup1

Standard-Englisch-Windows Servers 2012 R2 X64 Kleinkasten 1PK DVD Satz Soem-2CPU/2VM

 

Echtes Windows-Server 2012 Standard-Soem R2

 

 

Standard R2 Windows Servers 2012 ist eine flexible, starke und bedienungsfreundliche Serverlösung. Ob Ihre Firma ein Kleinbetrieb oder ein großes Unternehmen ist, kann Standard Windows Servers R2 2012 Ihnen helfen dich zu bewölken optimieren Ihr Geschäft.

 

Standard R2 Windows Servers 2012 ermöglicht Ihnen, Ihre Aufvoraussetzungslösungen mit der Wolke zu mischen, ohne zu müssen, Infrastruktur, Systemmanagement oder Anwendungen zu überarbeiten. Er bietet ersteigbare Kunden-, dynamische und multitenant-bewusstewolkeninfrastruktur an, die Benutzern hilft, Übervoraussetzungen anzuschließen. Infolgedessen kann ER auf Geschäftsbedarf mit größerer Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit reagieren, und die beweglichen Arbeitskräfte sind in der Lage, auf personifizierte Arbeitsumfelder von praktisch überall zuzugreifen.

 

Spezifikationen:

 

Integrieren Sie Wolkendienstleistungen Wenn es mit Büro 365 integriert wird, können Sie Ihre Benutzerkonten in Windows Server einmal schaffen 2012 Wesensmerkmale R2 und ein verbundener Briefkasten wird automatisch gleichzeitig hergestellt. Benutzerpasswörter werden zwischen dem Wesensmerkmaleserver synchronisiert und den Benutzern des Services des Büros 365 so unterzeichnen Sie auf der gleichen Weise, ob, auf die lokalen oder Wolke-ansässigen Betriebsmittel zugreifend. Integration mit Windows Azure-Unterstützung nzt Ihre Unterstützungen des lokalen Servers mit einem Wolke-ansässigen Service ergä, der Ihre Geschäft-kritischen Daten in einem in hohem Grade sicheren, externen Rechenzentrum speichert.
Schützen Sie Ihre Daten Serverunterstützungen sind unter Verwendung eines einfachen Zauberers konfiguriert. Sie können optionale Wolke-ansässige Sicherungsprogramme, wie Windows Azure-Unterstützung, für einen sogar größeren Grad an Schutz auch nutzen. Kundenunterstützungen sind, um für jeden PC, der an konfiguriert die Wesensmerkmaleumwelt und Ihnen zu erlauben, einzelne Dateien und Ordner wieder herzustellen angeschlossen werden, oder sogar einen gesamten PC täglich zu laufen, da Sie tun würden, als, ein fehlerhaftes Festplattenlaufwerk ersetzend oder von einem älteren Festplattenlaufwerk verbessernd. Personendaten können mit Datei-Geschichte, eine neue Eigenschaft leicht geschützt werden von Windows 8-Kunden, die von Ihrem Wesensmerkmaleserver zentral konfiguriert sein und gehandhabt werden können.
Servervirtualisierung Wenn Sie einen Kleinbetrieb laufen lassen, möchten Sie dich auf dem Betrieb er, nicht auf die Leitung einer IT-Infrastuktur konzentrieren. Windows Server 2012 Wesensmerkmale R2 kann helfen, die Zeit, die Bemühung und das Geld herabzusetzen, die Sie auf IT verbringen.
Stellen Sie sicheren Fernzugriff zur Verfügung Windows-Server 2012 Wesensmerkmale R2 stellt einige Wahlen für Fernzugriff, einschließlich Fernnetz-Zugang (RWA) zur Verfügung, eine in hohem Grade sichere Weise für Benutzer und Verwalter, ihre Netzbrowser zu benutzen, um Dateien und Ordner, Kundencomputer und Server zu erreichen. Der mein Server App für Windows 8 und Windows 8 Funktelegrafie ist eine moderne und Note-freundliche Weise, Ihre Dateien und auf Ordner zuzugreifen sowie führt helle Verwaltungsaufgaben von den Desktops, von den Laptops und von den Tablettengeräten durch.
Wolke-optimiert Geschäfte heute nehmen schnell ein hybrides Vorgehen über der privaten und allgemeinen Wolkendatenverarbeitung an. Standard Windows Servers 2012 ist für die leicht verwirklichte Umwelt ideal, die in Richtung von Wolke weiterkommt, egal wo Sie auf Ihrem Weg zur Wolke sind
 
„Erstausrüstungs-Hersteller“. Soem-Software wird direkt an den Computerhersteller verkauft oder wird für kleinere Systemintegrierer- und Systemerbauerliebhaber für „Klon“ oder NO-namencomputer verteilt (zum Endbenutzer wie Ihnen). Soem-Versionen kommen mit nur einem elektronischen Hilfshandbuch, das zur Software oder zu einem kleinen Anfangshandbuch eingebaut ist-. Die Software selbst enthält die gleichen Programme wie die Kleinkastenversion, ausgenommen die Kleinkastenversion normalerweise mit einem kleinen Druckhandbuch u. mit fantastischem Kleinkasten kommt. Neben, tut Soem-Software nicht enthaltene technische Unterstützung Microsofts frei, da sie für Benutzer mit gründlichen Fachkenntnissen bedacht ist, Betriebssystem zu installieren. Soem-Microsoft-Software umfassen einen COA, den ein Echtheitszeugnis Aufkleber oder Aufkleber vom Hersteller, plus Schlüsselcode ist, damit Sie herein während der Installation befestigen und damit Ihr System mit Microsoft aktiviert sein/registed kann, um Windows Update wie Internet Explorer 7 zu empfangen, Windows Defender, Media Player 11, und so weiter

 

 

· Betriebssystem: Microsoft Windows-Server 2012 R2 Standard-x64-bit

· Sprachen: Englisch

· Lizenz-Art: Lizenz

· Verteilungs-Medien/Methode: DVD-ROM

· Lizenz-Menge: 2 zusätzliche Prozessoren

· Lizenz-Preiskalkulation: OEI

· Genehmigende Details: 64-Bit

 

Standard-Englisch-Windows Servers 2012 R2 X64 Kleinkasten 1PK DVD Satz Soem-2CPU/2VMStandard-Englisch-Windows Servers 2012 R2 X64 Kleinkasten 1PK DVD Satz Soem-2CPU/2VM

Kontaktdaten
Mysoft International Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Mysoft International Co.,Ltd

 

High quality, Best service, Reasonable price.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Server 2012

Standard R2 English Windows Server 2012 Retail Box 1PK DVD 2CPU / VM OEM Pack

Certification
Good quality Windows 10 Key Code for sales
Good quality Windows 10 Key Code for sales
You did a great job delivery.I got my shipments in 3days after payment, that is amazing.

—— Soedesh Baladien(From Holand)

Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks Turing International Limited.

—— Alexander (From Russia)

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving. thanks Amanda

—— Edwin karita(From Nigeria)

Excellent product, arrived as expected. I was a user of 2016 Office and had to purchase new because of windows 10.

—— James Joan(From US)

I'm Online Chat Now

Standard R2 English Windows Server 2012 Retail Box 1PK DVD 2CPU / VM OEM Pack

China Standard R2 English Windows Server 2012 Retail Box 1PK DVD 2CPU / VM OEM Pack supplier
Standard R2 English Windows Server 2012 Retail Box 1PK DVD 2CPU / VM OEM Pack supplier Standard R2 English Windows Server 2012 Retail Box 1PK DVD 2CPU / VM OEM Pack supplier Standard R2 English Windows Server 2012 Retail Box 1PK DVD 2CPU / VM OEM Pack supplier Standard R2 English Windows Server 2012 Retail Box 1PK DVD 2CPU / VM OEM Pack supplier

Large Image :  Standard R2 English Windows Server 2012 Retail Box 1PK DVD 2CPU / VM OEM Pack

Product Details:

Place of Origin: USA / HongKong / Singapore / ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: microsoft Certified
Model Number: server 2012 r2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: contact us
Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 1-3 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000pcs per week
Detailed Product Description
Package:: Sever 2012 R2 Oem Pack Application:: Global Area Activation
Activation:: DVD Installation Program- COA License: 100% Working For Lifetime
Users:: 5 CALS Skype:: Astanagroup1

Standard R2 X64 English Windows Server 2012 Retail Box 1PK DVD 2CPU / 2VM OEM pack

 

Genuine windows server 2012 R2 Standard OEM

 

 

Windows Server 2012 R2 Standard is a flexible, powerful, and easy-to-use server solution. Whether your company is a small business or a large enterprise, Windows Server R2 2012 Standard can help you cloud optimize your business.

 

Windows Server 2012 R2 Standard enables you to blend your on-premises solutions with the cloud without having to re-engineer infrastructure, systems management, or applications. It offers customers scalable, dynamic, and multitenant-aware cloud infrastructure that helps users connect across-premises. As a result, IT can respond to business needs with greater agility and efficiency, and the mobile workforce is able to access personalized work environments from virtually anywhere.

 

Specifications:

 

Integrate cloud services When integrated with Office 365, you can create your user accounts once in Windows Server 2012 R2 Essentials and an associated mailbox is automatically created at the same time. User passwords are synchronized between the Essentials server and the Office 365 service so users sign on the same way whether accessing local or cloud-based resources. Integration with Windows Azure Backup complements your local server backups with a cloud-based service that stores your business-critical data in a highly secure, offsite data center.
Protect your data Server backups are configured using a simple wizard. You can also take advantage of optional cloud-based backup services, such as Windows Azure Backup, for an even greater degree of protection. Client backups are configured to run daily for each PC connected to the Essentials environment and allow you to restore individual files and folders, or even an entire PC, as you would do when replacing a faulty hard drive or upgrading from an older hard disk drive. Personal data can easily be protected with File History, a new feature of Windows 8 clients, which can be centrally configured and managed from your Essentials server.
Server virtualization If you run a small business, you want to focus on running it, not on managing an IT infrastructure. Windows Server 2012 R2 Essentials can help minimize the time, effort, and money that you spend on IT.
Provide secure remote access windows Server 2012 R2 Essentials provides several options for remote access, including Remote Web Access (RWA), a highly secure way for users and administrators to use their web browsers to access files and folders, client computers, and servers. The My Server app for Windows 8 and Windows 8 RT is a modern and touch-friendly way to access your files and folders, as well as perform light administrative tasks from desktops, laptops, and tablet devices.
Cloud-Optimized Businesses today are rapidly adopting a hybrid approach across private and public cloud computing. Windows Server 2012 Standard is ideal for lightly virtualized environments progressing towards cloud, no matter where you are on your path to the cloud
 
“Original Equipment Manufacturer". OEM software is sold directly to the computer manufacturer, or is distributed for smaller system integrators and system builder hobbyists for “clone” or no-name computers (to end user like you). OEM versions come with only an electronic help manual, which is built-in to the software or a small getting-started manual. The software itself contains the same programs as the Retail Box version, except the Retail Box version normally comes with a small printed manual & with fancy retail box. Beside, OEM Software does not included Microsoft free tech support since it's intent for user with in-depth knowledge to install operating system. OEM Microsoft software include a COA, which is a Certificate Of Authenticity label or sticker from the manufacturer, plus key code for you to key in during installation, and for your system to be activated/registed with Microsoft in order to receive Windows Update Such as Internet Explorer 7, Windows Defender, Media Player 11, and so on

 

 

· Operating System: Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard x64-bit

· Language(s): English

· License Type: License

· Distribution Media/Method: DVD-ROM

· License Qty: 2 additional processors

· License Pricing: OEI

· Licensing Details: 64-bit

 

Standard R2 X64 English Windows Server 2012 Retail Box 1PK DVD 2CPU / 2VM OEM packStandard R2 X64 English Windows Server 2012 Retail Box 1PK DVD 2CPU / 2VM OEM pack

Contact Details
Mysoft International Co.,Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)